portrait

Maria Bachmann
Geschäftsführerin der Bachmann Unternehmensberatung GmbH

 

Jahrgang 1962, Unternehmensberaterin und Selbständige Bilanzbuchhalterin

Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin am Wirtschaftsförderungsinstitut in Wien (1984).

Diplomierte Controllerin an der Akademie der Wirtschaftstreuhänder in Wien und Graz.

Absolvierung des General Consulting Programm an der Akademie für Unternehmensberatung (2000).

Seit Oktober 1999 selbständig tätig und in weiterer Folge geschäftsführende Gesellschafterin der Bachmann Unternehmensberatung GmbH.

Durch meine langjährige Berufspraxis im Bereich der Bilanzierung und Steuersachbearbeitung verfüge ich über umfassende Erfahrung, um mein Wissen an Betriebsinhaber von kleineren und mittleren Unternehmen weiterzugeben.

Die Lösung diverser Problemstellungen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen und Controlling von Klein-/Mittelbetrieben sowie Konzernen, gehört zu meinen Schwerpunkten.